4kennedy: (tlw (b); rejected)
[personal profile] 4kennedy
I needed a little break from the mood theme. The fewer pics are left, the harder it gets to find the right screencaps *sighs* So I wrote 6 new drabbles for my table. I know, it'll take me probably years to finish my table, but I don't give up.
current status: 18/50



Titel: Trapped
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Willow)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 022. schreien
Word Count: 200
Rating: ab 12


Tara saß in dem großen Sessel in der ’Magic Box’ und blickte Willow verständnislos an. Zwar sah sie, dass sich die Lippen der Rothaarigen bewegten, aber verstehen konnte sie kein einziges Wort. Als würde Willow auf einmal in einer völlig anderen Sprache sprechen. Es war unheimlich. Tara begann unruhig auf dem Sitzpolster des Sessels hin- und herzurutschen. Sie verstand nicht, was Willow von ihr wollte und warum sie so traurig aussah. Die Erinnerungen waren blass. Eine blonde Frau hatte ihre Finger an ihre Schläfen gedrückt, der Schmerz brannte gleißend und dann war nichts mehr von ihr da. Sie hatte ihr alles genommen, außer einem winzigen Teil, denn Tara geschafft hatte zu retten. Doch nun war sie in ihrem eigenen Körper gefangen, hatte keinerlei Kontrolle darüber und sie schaffte es nicht, auch nur einen einzigen verständlichen Satz herauszubringen.
Willow redete noch immer mit ihr und Tara wünschte sich, dass sie endlich aufhören würde. Sie brauchte Stille, um nicht endgültig den Verstand zu verlieren. Innerlich schrie Tara laut auf, doch nur ein gequälter Laut kam über ihre Lippen. Was ihr Körper wirklich tat, war Willow eine heftige Backpfeife zu verpassen. Kaum etwas hatte ihr bis dahin so sehr weh getan, wie das.



Titel: Tulips are on my mind
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Joyce)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 038. Blumen
Word Count: 200
Rating: ab 6


Einmal pro Woche ging Tara auf den Friedhof und legte einen Strauß mit gelben Tulpen auf das Grab von Joyce. Keiner wusste, dass sie das tat, nicht einmal Willow. Zwar verheimlichte sie es nicht, aber sie erzählte es auch keinem direkt. Immer dienstags, wenn Willow noch zwei weitere Kurse an der Uni und sie bereits Schluss hatte, ging sie erst zum Blumenladen und dann auf den Friedhof. Lange blieb sie nicht, kaum eine Viertelstunde und stets bei Tageslicht. Ihr war dieser Ort nicht geheuer, wohl wissend was für Gefahren dort lauern konnten, vor allem bei Dunkelheit. Trotzdem wollte sie sich dieses kleine Ritual nicht nehmen lassen. Tara hatte Joyce sehr gemocht. Sie war eine warmherzige Frau gewesen, die immer zuerst an das Gute in jedem glaubte. In vielen Dingen erinnerte Joyce sie an ihre eigene Mutter und ohne es zu wissen hatte ihr Buffys Mutter auf diese Weise ein wenig Trost gespendet.
Tulpen waren Joyces Lieblingsblumen gewesen, häufig stand eine Vase mit ihnen gefüllt auf dem Esstisch im Wohnzimmer. Seit ihrem Tod hatte Tara jedoch kein einziges Mal frische Blumen im Summers Haus gesehen, zu schmerzhaft waren die Erinnerungen, die damit verbunden waren und es würde dauern, bis diese verblassten.



Titel: Foreshadow
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 009. Zukunft
Word Count: 200
Rating: ab 12


In ihrem Kopf hämmerte es fürchterlich, als Tara sich wieder auf die Füße rappelte und die Erde aus ihrer Kleidung klopfte. Ihr war noch ein wenig schwindelig und sie musste sich an einem nahen Baum abstützen. Ein Vampir hatte sie umgerannt und die blonde Hexe war hart gegen einen Grabstein gestoßen.
Seit Buffys Tod hatten sie und die anderen die nächtlichen Patrouillen auf dem Friedhof übernommen. Heute hatten sie versucht, den Friedhof unter sich in verschiedene Bereiche aufzuteilen, anstatt gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Keine besonders gute Idee, dieser Vampir war ihr jedenfalls entwicht. Sie war einfach keine Kämpferin und es würde auch nie eine aus ihr werden.
Mit zittrigen Fingern strich sie sich über die mit kühlem Schweiß benetzte Stirn. Das Herz schlug ihr wild pochend in der Brust. Es war jedoch nicht die Begegnung mit dem Blutsauger, die sie derartig mitnahm. Sie konnte sich ohnehin nur schemenhaft an ihn erinnern. Viel deutlicher im Gedächtnis geblieben war Tara allerdings ein Satz, als hätte in ihr jemand zugeflüstert, während sie kurz ohnmächtig gewesen war. Es waren nur ein paar Worte, deren genauen Bedeutung sie nicht kannte, doch sie verhießen Unheilvolles. Eine Apokalypse.

Kommt aus der Tiefe, dich zu verschlingen.



Titel: Possibilities
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Willow)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 018. vielleicht
Word Count: 200
Rating: ab 12

Die Worte ließen Tara nicht los, selbst in ihren Träumen wurde sie von ihnen verfolgt. Wie ein Echo hallten sie immer wieder in ihr nach, so dass sie schließlich erschrocken hochfuhr. Noch bevor sich ihre Augen auf die Dunkelheit eingestellt hatten, tastete sie nach Willow. Doch die Betthälfte ihrer Geliebten war verlassen, das Laken kühl. Dies war in der letzten Zeit nichts Neues mehr und Tara wusste genau, wo sie die Rothaarige finden würde.
Als sie die Stufen in den Keller hinabstieg, sah sie Willow wie so oft am Buffybot arbeiten.
„Schlecht geträumt, Baby?“ wollte ihre Freundin wissen und sah sie mit einem mitfühlenden Lächeln an. Tara setzte sich neben sie und legte ihren Kopf auf Willows Schulter.
„Ich kann nicht aufhören, über diesen Satz nachzudenken. Was ist, wenn wirklich etwas Wahres dran ist? Wenn es eine Warnung oder eine wichtige Botschaft ist? Jemand versucht mir damit vielleicht etwas Wichtiges zu sagen.“ Es waren so viele Vielleichts, die Tara beschäftigten, so dass ihre sonstige Ausgeglichenheit einem nervösen Kribbeln gewichen war.
„Mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast bei dem Zusammenstoß eine ziemliche Beule abbekommen und warst bewusstlos“, meinte Willow und küsste sachte den kleinen, blauen Hügel auf ihrer Stirn.



Titel: Save with you
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Willow)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 047. Küsse
Word Count: 200
Rating: ab 16

„Es könnte auch aus einem Märchen stammen, das du aus deiner Kindheit kennst. Mit Sicherheit gibt es dafür eine simple Erklärung“, fügte Willow hinzu. Tara dachte eine Weile schweigend darüber nach, während sie Willow dabei beobachtete, wie diese an dem Roboter weiterarbeitete. Es hatte etwas Entspannendes.
„Vermutlich hast du recht und ich steigere mich da nur unnötig in etwas hinein“, beschloss Tara und gähnte. „Ich sollte es am Besten einfach vergessen.“ Aus den Augenwinkeln konnte sie sehen, wie sich ein schelmisches Lächeln auf Willows Gesicht schlich. Sie kannte diesen Ausdruck nur all zu gut, doch sie hatte ihn seit einer Weile nicht mehr gesehen. Seit Buffys Tod und sie hatte diese Seite an ihrer Freundin vermisst.
„Was würdest du davon halten, wenn ich dir dabei helfe?“, fragte die Rothaarige und küsste sie weich. Es reichte aus, um in Tara ein Verlangen nach mehr auszulösen. Es war lange her, seit sie das letzte Mal miteinander geschlafen hatten.
„Ich denke, dass ist eine sehr gute Idee.“ Ihre Küsse wurden intensiver, Hände schoben sich unter Stoff und ertasteten behutsam Rundungen. „Lass uns nach oben gehen. “ Willow blickte sie fragend an und Tara deutete erklärend auf den Buffybot. „Ich komme mir beobachtet vor.“



Titel: The best is yet to come
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Willow)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 048. Berührungen
Word Count: 200
Rating: ab 16

„ Ausgeschaltet ist… es unheimlich.“ Tara hielt es generell für grotesk, dass sie versuchten mit Hilfe eines Roboters zu vertuschen, dass Buffy tot war. Doch daran wollte sie in diesem Augenblick nicht denken.
„Okay“, stimmte ihr Willow zu und ergriff ihre Hand. Die Art und Weise, auf die ihre Geliebte sie ansah, ließ Tara ganz kribbelig werden. Dieses Mal aus Vorfreude. Sie hatten kaum die Schlafzimmertür hinter ihnen zu gemacht, da begann Tara an Willows Kleidung zu zerren. Diese Seite kannte sie an sich selbst kaum, dass sie sich derartig nach Berührungen sehnte, dass sie bei der bloßen Vorstellung daran kommen könnte. Ungeduldig entkleidete sie die Rothaarige und sie ließen sich auf das Bett sinken. Tara fühlte sich wie ausgehungert. Sie wollte jeden Zentimeter ertasten, als wäre es ihr erstes Mal, sie überall berühren und spüren.
„Baby, was ist denn los? So kenne ich dich gar nicht“, kicherte die Rothaarige, als Tara sich über ihre Seite entlang küsste.
„Ich habe dich vermisst“, gestand die Blonde und schloss ihre Hände um Willows Brüste. Sie wusste, dass sie nie genug davon bekommen würde, wie sich ihre Haut unter ihren Fingerspitzen anfühlte. Vergessen waren die unheildrohenden Worte, ihre Gedanken nur erfüllt von Willow.


Feeling:  optimistic
Listening to: Wir sind Helden - The geek
This account has disabled anonymous posting.
If you don't have an account you can create one now.
HTML doesn't work in the subject.
More info about formatting

Profile

4kennedy: (Default)
4kennedy

December 2020

S M T W T F S
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829 30 31  

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Jul. 24th, 2025 01:39 am
Powered by Dreamwidth Studios