Drabbles

Sep. 16th, 2007 11:07 pm
4kennedy: (btvs (w); feels like crying)
[personal profile] 4kennedy
No, I haven't forgotten my Tara table, I was just a little occupied with other stuff. Here are three more drabbles. Current status: 24/50 *sigh*



Titel: A limine - An der Schwelle
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Angel)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 005. Arme
Word Count: 200
Rating: ab 16

Hunger. Durst.
Blut.
Dies waren Taras erste Gedanken, als sich ihre Augen flattrig öffneten. Ihr Verstand konnte noch nicht begreifen, was mit ihr geschah, doch ihr Unterbewusstsein war schon einen Schritt weiter. Gierig presste sie sich sein Handgelenk gegen den Mund und saugte mit aller Kraft das Blut aus seinen Adern. Es schmeckte unbeschreiblich, wie eine süße Verführung, die ihre Sinne benebelte. Sie wollte mehr, ihr Durst schien unbändig zu sein. Ihr Instinkt stärker als alles andere.
„Genug. Hör auf, es reicht“, drangen seine Worte gedämpft zu ihr. Nur unwillig ließ sie von ihm ab, er musste ihr sein Handgelenk entreißen. Mit einem Knurren sank Tara erschöpft zurück. Ihr Körper war zu schwach, um sich das, was sie wollte, mit Gewalt zu holen.
„Mehr“, kam es ihr leise über die Lippen. Sie spürte, wie er sie vom Boden aufhob und sie fest in seinen Armen hielt, sie problemlos trug.
„Später“, versprach er ihr.
„Sag, dass du nicht sauer bist.“ Ihre Erinnerungen kamen langsam wieder. Sie wusste, was sie getan hatte. Für ihn.
„Es war töricht von dir… wir reden nachher über alles.“ Tara schmiegte sich an ihn, genoss die Sicherheit in seinen Armen. Es war schließlich Angel, ihr Sire.



Titel: Mit Zorn und Leidenschaft - Cum ira et studio
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Angel)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 004. Körper
Word Count: 200
Rating: ab 12

Es war weder so romantisch noch so aufregend wie Tara es sich vorgestellt hatte. Im Moment bedeutete ein Vampir zu sein für sie lediglich, dass sie angekettet und der Blutdurst unerträglich war. Angel hatte sie alleine gelassen. Wie lange sie inzwischen schon im Dunkeln auf ihn wartete konnte sie nicht sagen. Die dicken Vorhänge seines Zimmers waren zugezogen und ließen kein Sonnenlicht hinein. Die Blonde konnte trotzdem hervorragend sehen.
Sie hörte Schritte auf dem Flur. Zwei Personen näherten sich dem Zimmer, an ihrem Geruch erkannte Tara sie. Eine von vielen Veränderungen ihres Körpers, ihre Sinne waren schärfer. Die Tür öffnete sich. Zuerst betrat Angel den Raum, in der Hand hielt er eine Tasse und ihr stieg der wunderbare Duft von Blut in die Nase. Ihre Fangzähne kamen zum Vorschein und sie knurrte, zerrte an ihren Ketten. Angel blieb vor ihr stehen, ging in die Hocke und hielt ihr die Tasse an die Lippen. Sie trank so schnell sie konnte, obwohl es nicht annähernd so schmeckte wie das Blut ihres Sires. Dieses war aufgewärmt und fade.
„Nicht so hastig. Langsam“, meinte Angel, stellte die Tasse beiseite und streichelte ihr über den Kopf. Erst jetzt blickte Tara zu der anderen Person.
„Willow.“



Titel: Fons et origo - Quelle und Ursprung
Autor: [livejournal.com profile] 4kennedy
Fandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Faith)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 046. Blicke
Word Count: 200
Rating: ab 12

„Wie sehe ich aus, fällt das Kleid so richtig?“, fragte Tara mindestens zum fünften Mal innerhalb der letzten zehn Minuten. Sie drehte sich vor dem Spiegel und betrachtete sich dabei kritisch.
„Du siehst phantastisch aus“, bestätigte ihr Dawn und lächelte sie aufmunternd an.
„Okay, dann geht es jetzt wohl los…“
Im Garten hinter dem Summers Haus warteten bereits alle auf sie. Nervös strich Tara über den seidenen Stoff ihres Kleides und setzte ein tapferes Lächeln auf. Sie war es nicht gewohnt, so sehr im Mittelpunkt zu stehen. Ihr wurde ein wenig flau im Magen und ihre Hände zitterten. Die Aufregung legte sich wie ein Schal um ihren Hals und schnürte ihr quälend langsam die Kehle zu.
Jemand stellte sich neben sie und hakte ihren Arm unter. Es war Giles, der sich freudig dazu bereit erklärt hatte, die Rolle des Brautvaters zu übernehmen. Seine Nähe beruhigte die Blonde ein wenig, doch die Anspannung fiel erst vollständig von ihr ab, als Tara sie endlich sah. Faith. Sie stand am Rand des magischen Kreises und wartete auf sie. Ihre Blicke trafen sich und Tara wusste, dass alles gut werden würde. Mit verstohlenen Blicken hatte zwischen ihnen alles angefangen und nun würden sie heiraten.

Feeling:  thirsty

Profile

4kennedy: (Default)
4kennedy

December 2020

S M T W T F S
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829 30 31  

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Jul. 14th, 2025 03:53 pm
Powered by Dreamwidth Studios